Geburtstagswünsche

„Liebe Dian, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Wie geht es dir? Ich hoffe, die starken Regenfälle haben bei Euch keine Schäden angerichtet. Meld dich doch mal wieder! Ganz viele liebe Grüße von Sina“.

„Liebe Dian, alles Gute, Glueck und Gesundheit noch nachtraeglich zu deinem Geburtstag! Moegen alle deine Wuensche in Erfuellung gehen….Die Zeit vergeht zwar schnell, aber es ist doch schon lange her. Dich vermisse ich natuerlich auch sehr. Niemand um einen gemuetlichen Sonntagsspaziergang zu machen oder der eine leckere Erdnusssosse kocht… schoene Erinnerungen. Ich hoffe wir sehen uns bald in Deutschland wieder. Und wenn nicht komme ich nach Indonesien. Wuerde mich freuen von dir zu hoeren. Herzliche Gruesse, Aisha“.

***

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche, ihr beide. Ihr fehlt mir auch sehr. Tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich sehr lange bei Euch allen nicht gemeldet habe. Das bedeutet nicht, dass ich Euch vergesse. Nicht und niemals werde ich Euch vergessen. Nun habe ich einfach keine Lust, mich zu melden. Ich weiss gar nicht, wohin diese Lust geht. Ich weiss gar nicht, warum ich, seit ich hierher bin, solche Lust verliere.

Mir geht es gut. Das Leben läuft nicht immer auf der gewünschten Bahn, aber es geht gut und schön. Trotz der Schwierigkeiten bin ich ganz überzeugt, dass es immer Leichtigkeit danach kommt.

Euch vermisse ich sehr. Sonntagsspaziergänge, eine gemütliche Nachmittagsunterhaltung mit Tee (und letztendlich mal mit Kaffee), unser Kochen, unser Treffen, unser Beten und…ja, die Zeit vergeht ganz schnell. Mir geht es gut. Danke. Und hoffe, dass es Euch auch gut geht.

Bis bald -hoffentlich mal wieder in Deutschland, mein zweites zu Hause, weil Ihr mich immer ganz herzlich und warm willkommt.

4 Gedanken zu „Geburtstagswünsche

  1. haduuuhhh. telat donk?. ah… sebel. hehe.. pokonya happy belated bday. selamat Milad, alles Gute zum Geburtstag.. ich vermisse dich so sehr. und.. hoffentlich koennen wir bald wiedersehen (bener ga tuh bu dosen?*hehew). saya diizinkan pulang karena lulus studkol. hehew. hadiah yg berlebihan tapi menyenangkan. ktmu di Bandung ya. bis dahin… :)

Kommentar verfassen

