Einfach Weiss

Tatsächlich bin ich kein Typ, der so ne Art klassiche oder elegante Sache mag. Nein, das bin ich nicht. Ich möchte alles was schlicht und einfach. Praktisch. Letztes Mal war so burgundisch, dann so grün. Weiss ist irgendwie besser. Und es geht hier nicht um die Oberfläche. Es geht nicht um die Präsentation. Es geht um den Kern: der Inhalt. So, ich hab es noch mal geändert. Ob ich jetzt zufrieden bin, weiss ich nicht. Lass mich mal sehen. Einfach Weiss weiss ich. Mit Schwarz zwischendrin soll es halt so sein. 

Kommentar verfassen

